Enter your keyword

IMPRESSIONEN

GESCHICHTE

50 JAHRE ERFAHRUNG MIT DEN TRÄNEN DER GÖTTER

Im Jahr 1960 wurde die Firma durch Hermann Huhn jr. gegründet. Als einer der ersten Zuchtperlen-Importeure bereiste Hermann Huhn Japan, um dort den Kontakt mit Lieferanten zu suchen und über viele Jahre zu pflegen. Im Jahr 1988 erfolgte mein Eintritt in die Firma als kaufmännischer Angestellter und Außendienstmitarbeiter (auf dem Foto oben zu sehen in Kindheitstagen): Peter Holzhauer.

1989 verstarb der Hermann Huhn jr. Seine Frau beschloss, trotz dieser schweren Zeit, das inzwischen so erfolgreiche Unternehmen weiterzuführen. In dieser Zeit bekam ich die Gelegenheit, sie auf den Einkaufsreisen nach Japan, Hong Kong und China zu begleiten, um selbst die Geschäftsbeziehung zu unseren Lieferanten aufzubauen.

Durch diese Beziehungen, die sich über die Jahre bewährt und vertieft haben, und unsere permanente persönliche Präsenz an den weltweit exponierten Produktionsstätten, sind wir heute in der Lage, schnell und flexibel auf die Anforderungen und Veränderungen am Markt zu reagieren. So ist es für uns selbstverständlich, immer die beste Qualität an Perlen, in Verbindung mit attraktiven Preisen, bieten zu können. Mit meiner Familie und meinem Team (Bild unten) freue ich mich auf viele weitere erfolgreiche Jahre mit dem bezaubernden Naturprodukt Perle.

Team-Foto:

von hinten links:
Susanne Aha, Ute Horn, Ida Bacher, Sabine Musch

vorne:
Peter Holzhauer, Vincent Holzhauer, Susan Holzhauer, Hund Lotte

PHILOSOPHIE

Immer das Beste für unsere Kunden – mit Leidenschaft

Die Zufriedenheit unserer langjährigen Kunden und Geschäftspartner zeigt uns, dass die von uns immer persönlich ausgesuchten Zuchtperlen aus aller Welt dem hohen Qualitätsstandard voll und ganz entsprechen. Wir sind nicht nur Lieferant, sondern auch ein Partner, der auf Kundenwünsche eingeht.

Perlen, auch liebevoll die “Tränen der Götter” genannt, sind etwas ganz und gar Persönliches. So fragen wir uns stets beim Betrachten einer Perle: Ist sie vollkommen genug, würde sie unseren Kunden gefallen, entsprichtsie unserer Vorstellung einer einzigartigen Perle? Auf diese Weise können wir für ein Maximum an Qualität, an Vollkommenheit und Schönheit zu jeder Zeit garantieren.

Ihr
bildtext_peterholzhauer